Laufen mit Herz

Badenmarathon für The Justice Project

Badenmarathon am 22.9.2019

Bald ist es soweit, der Baden Marathon 2019 geht im September in eine neue Runde. Und dafür hast du die Möglichkeit nicht nur deinem Hobby nachzugehen, sondern auch noch für einen guten Zweck zu Laufen. Das ICF möchte den Verein „The Justice Project“ aus Karlsruhe, durch den Spendenmarathon „Laufen mit Herz“ unterstützen. The Justice Project hilft in der Prostitution tätigen Frauen und kämpft gegen Menschenhandel und Zwangsprostitution.

Für diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, findet ein Infotreffen am 4.8.2019 in der Ellipse zwischen den ersten beiden Gottesdiensten sowie vor und nach dem Abendgottesdienst statt. Wer bisher noch nicht angemeldet ist, aber Interesse an dieser genialen Möglichkeit hat, kann an diesem Tag sehr gerne am Infostand von The Justice Project vorbei schauen und sich informieren. Wir freuen uns über jeden der am 22.9.2019 den Marathon, Halbmarathon, Drittelmarathon oder Teammarathon mitlaufen und „The Justice Project“ unterstützen wird!

Bist du dabei? Dann melde dich online beim Baden-Marathon an und informiere uns unter office@icf-karlsruhe.de, damit wir dir weitere Informationen zukommen lassen können.

Infotreffen am Sonntag, 4.8.2019 | 10:45 Uhr, 18:00 Uhr, 20:00 Uhr

Badenmarathon