Body & Soul

Achtsam – sinnvoll – genussreich

Komm mit ins Abenteuerland deiner Sinne. Wir entdecken welche Bedeutung sie für uns haben und wie wir sie achtsam genießen können, um nicht reizüberflutet zu leben. Weitere Teilaspekt sind: bewusst spüren, sich lebendig fühlen, sich etwas gönnen und sich für Neues öffnen. Auf diesem Weg dienen uns Bewegung, Achtsamkeitsübungen, kreative Ansätze, Wortimpulse und der Austausch in der Gruppe.

Die Abende sind folgendermaßen aufgeteilt:
Auge
Ohr
Mund
Haut

Ziel ist, meinen Körper, meine Emotionen und meine Sinne besser kennen zu lernen und einen reifen Umgang darin zu finden. Mich in meiner individuellen Art wahrzunehmen und neu zu entdecken.

LeitungAlexa Reichel (Tanz- und Ausdruckstherapeutin)
alexa.reichel@tanz-und-ausdruck.de
Teilnehmerzahl6-14 Personen
Kosten40 €