Body & Soul

Lebensspuren

Was habe ich in meinem Leben erlebt, welche Wege bin ich gegangen und welche noch nicht? Was ist mir begegnet und wie ist es mir dabei ergangen? Was ließ ich zurück und was blieb haften? Ich hinterlasse Spuren, ebenso andere Menschen und Erlebtes, in meiner Seele und meinem Körper. Die Folge können Falten, Verspannungen, (Fehl)Haltungen, Narben, Worte, Bilder sein.

Im Seminar hat jeder die Möglichkeit, seinen Wegen und seiner Landkarte nachzuspüren, sie aus dem Heute wahrzunehmen und ihnen in authentischer Bewegung, in Farbe, Worten und Gestaltung Ausdruck zu verleihen. So kann ein spielerischer Umgang damit und eine dankbare Haltung dazu gefunden werden.

Komm mit auf die Reise zu dir selbst und einer neuen Begegnung mit Gott. Fühle dich wieder wohl in deiner Haut und habe Lust am Leben, das Gott dir geschenkt hat.

LeitungAlexa Reichel (Tanz- und Ausdruckstherapeutin)
alexa.reichel@tanz-und-ausdruck.de
Teilnehmerzahl6-10 Personen
Kosten45 €
OrtICF Karlsruhe, Office Plenum
Zeppelinstr. 7c, 76185 Karlsruhe, 1. OG rechts
Anmeldeschluss15.10.19
MitbringenBewegungskleidung, Verpflegung, eigene Farbstifte/Kreiden (wer möchte)