Get Free Day

In Freiheit leben – wer will das nicht?
Doch wie kann ich als Mensch wirklich frei sein? Und wie kann Gott mir dabei helfen? Erlebe zusammen mit deinem Begleiter, wie sich göttliche Freiheit wirklich anfühlt. Lass dich ein auf eine intensive Zeit mit Gott, in der du einzelne Lebensbereiche reflektierst und Gott als Vater, Sohn und Heiliger Geist neu kennen lernst. Und dann mache die Freiheit, die Jesus dir verspricht, zu deinem Lebensstil und starte durch mit Gottes unbegrenzten Möglichkeiten!

Uhrzeit9:00 – 20:00 Uhr
Ortverschiedene Orte
AnmeldungDie Anmeldung wird von deinem Begleiter ausgefüllt. Wenn du noch keinen Begleiter hast, kannst du dich per Mail an getfree@icf-karlsruhe.de melden.
Für Erstbegleiter ist nach der Teilnahme beim Get Free das Erstbegleitertraining Voraussetzung für die Anmeldung.
Kontakt für Rückfragengetfree@icf-karlsruhe.de
Oktober
9:00 - 20:00 Uhr
EC Freizeit- und Schulungszentrum Dobel

Schliessen