ICF Worldmission

ICF Worldmission ist eine Plattform für jeden, der ein Herz für Weltmission und/oder Schnupperpläne im Ausland hat. Wir wollen einander vernetzen und unterstützen. Meld dich bei uns, wenn wir dir weiterhelfen können.

HomeBase:

Außerdem haben wir die HomeBase. Wir treffen uns immer am 3. Montag im Monat im Gebetsraum, um gemeinsam für unsere ICF’ler im Ausland zu beten – gemäß dem Motto:

Jetzt noch etwas anderes, liebe Geschwister: Betet für uns, damit die Botschaft des Herrn sich rasch ausbreitet und ´überall` gepriesen wird, genau wie bei euch.
2. Thessalonicher. 3,1

Jedes Mal haben wir ein Special mit Gästen, die uns live oder digital mit in ihre persönliche Story nehmen und uns hierdurch ermutigen. So wird ihr MissionTask auch für uns fühlbar und lebendig. Komm einfach vorbei und werde Teil der HomeBase.

DatumWir treffen uns am 3. Montag im Monat abends.
Uhrzeit19:00 Uhr
OrtGebetsraum ICF Karlsruhe
Zeppelinstr. 7c, 76185 Karlsruhe
AnmeldungKeine Anmeldung erforderlich