United Weekend

Liebe ICF Family!

Wir freuen uns sehr auf das bevorstehende UNITED WEEKEND 2019 am 13. + 14. Juli, das uns zusammen mit allen Standorten verbindet. Unser Wunsch ist es, dass wir Gemeinschaft mit Gott und Gemeinschaft untereinander erleben und natürlich auch miteinander feiern. Am Samstag stehen United Day und die Mitarbeiter-Dankes-Party in Karlsruhe auf dem Programm. Eingeladen ist jeder, der im ICF Karlsruhe mit all seinen Standorten seine geistliche Heimat gefunden hat. Sonntags feiern wir in allen Standorten gemeinsam Gottesdienst.

PROGRAMM

Samstag, 13.07. – UNITED DAY
13:30 – 14:00 Uhr: CheckIn Kids/Türöffnung
14:00 – 18:30 Uhr: Sessions in der Eventhall (Parallel: Kinderprogramm)
ab 18:30 Uhr – open End: Mitarbeiter-Dankes-Party mit Kids „Mexican Fiesta“

Sonntag, 14.07. – UNITED CELEBRATIONS
10:30 Uhr – gemeinsamer Godi in allen Standorten
18:30 Uhr – Godi in Karlsruhe/Kraichgau

Das wird ein geniales Wochenende – don´t miss it!
Eure Sibylle, Steffen, Manuel und Michael

ANMELDUNG UNITED DAY
Bitte meldet euch bis zum 01.07. an. Um euren Invest in unsere Kirche wertzuschätzen, seid ihr zum kompletten United Weekend eingeladen, es kostet keinen Beitrag für euch!

WE ARE FAMILY
Und wie das bei Familienfesten üblich ist, funktioniert es am besten, wenn jeder mitanpackt. Deshalb freuen wir uns sehr über eure Unterstützung in Form von Kuchen/Fingerfood/Salat oder auch praktische Hilfe z.B. beim Aufbau etc. (Die unterschiedlichen Bereiche findet ihr in der Anmeldung.)