Word4You

Einmal im Monat wird parallel zu den Healingrooms das Hörende Gebet angeboten.

Für wen?
Das Angebot „Word4You“ richtet sich an alle Menschen, die einen Impuls Gottes für ihr Leben suchen und vielleicht auch in konkreten Fragestellungen ihres Lebens auf das hören möchten, was Gott ihnen persönlich zu sagen hat.

Was ist Hörendes Gebet?
Wir glauben, dass Gott zu uns Menschen redet, wenn wir offen für sein Reden und bereit sind auf das zu hören, was er uns sagen möchte. Das Hören auf Gott ist eine prophetische Begabung, die bei einigen Christinnen und Christen mehr ausgeprägt ist als bei anderen Menschen. Grundsätzlich ist aber in jedem Gläubigen eine Grundbegabung für das prophetische Hören auf Gott vorhanden, denn wie könnte ein Mensch sonst den Willen Gottes für sein Leben erkennen.

Was erwartet mich?
In einem kleinen Gebetsteam versuchen wir auf Gottes Stimme zu hören und die empfangenen Eindrücke, Impulse, Worte, Bibelverse, etc. an dich weiterzugeben. Wir ermutigen dich zum eigenen Hören auf das Reden Gottes. Und wir segnen dich gerne für konkrete Schritte in der Umsetzung des Willens Gottes.

Anmeldung
Um eine bessere Planung und einen guten Ablauf zu ermöglichen, bitten wir um vorherige Anmeldung.

DatumEinmal im Monat (siehe Kalender)
UhrzeitMittwoch: 19:30 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr
LeitungAndreas Reining
OrtICF Kinder- und Jugendzentrum (Bannwaldallee 14)
76185 Karlsruhe
Word4You im ICF KraichgauHier geht es zur Anmeldung im ICF Kraichgau:
www.icf-kraichgau.de/word4you
November
Samstag, 10:00 Uhr

Schliessen

Anmeldung Word4You

im ICF Karlsruhe
  • Word4You findet im ICF Karlsruhe statt. Für eine Anmeldung im ICF Kraichgau: www.icf-kraichgau.de/word4you
  • Hiermit entlasse ich das ICF Karlsruhe und die Teammitglieder des Seelsorgeteams aus jeglichem Haftungsanspruch, der durch den von mir freiwillig wahrgenommenen Gebets- und Seelsorgedienst entstanden ist. Ich bin mir bewusst, dass es sich um einen Seelsorge- und Gebetsdienst handelt, nicht um eine professionelle Therapie (z.B. medizinisch, psychotherapeutisch oder Sozialarbeit). Ich verspreche, dass ich falls ich zurzeit Medikamente einnehme oder unter professioneller Behandlung stehe, diese nicht ohne vorherige Rücksprache mit dem mich behandelnden Arzt/Therapeuten unterbreche.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.