Word4You

Das Angebot „Word4You“ richtet sich an alle Menschen, die einen Impuls Gottes für ihr Leben suchen und vielleicht auch in konkreten Fragestellungen ihres Lebens auf das hören möchten, was Gott ihnen persönlich zu sagen hat.

Was ist Hörendes Gebet?
Wir glauben, dass Gott zu uns Menschen redet, wenn wir offen für sein Reden und bereit sind auf das zu hören, was er uns sagen möchte. Das Hören auf Gott ist eine prophetische Begabung, die bei einigen Christinnen und Christen mehr ausgeprägt ist als bei anderen Menschen. Grundsätzlich ist aber in jedem Gläubigen eine Grundbegabung für das prophetische Hören auf Gott vorhanden, denn wie könnte ein Mensch sonst den Willen Gottes für sein Leben erkennen.

Was erwartet mich?
In einem kleinen Gebetsteam versuchen wir auf Gottes Stimme zu hören und die empfangenen Eindrücke, Impulse, Worte, Bibelverse, etc. an dich weiterzugeben. Wir ermutigen dich zum eigenen Hören auf das Reden Gottes. Und wir segnen dich gerne für konkrete Schritte in der Umsetzung des Willens Gottes.

Anmeldung
Um eine bessere Planung und einen guten Ablauf zu ermöglichen, bitten wir um vorherige Anmeldung.