Alles beginnt mit Gebet, auch das neue Jahr!

Fasten- und Gebetszeit 8. – 28. Januar 2024

 

Erlebe Gott auf neue, persönliche und kraftvolle Art.

Lebensveränderung geschieht immer im Kontext von Beziehung – nicht nur zwischenmenschlich, sondern auch mit Gott.

Zu Beginn des neuen Jahres wollen wir uns bewusst 21 Tage im Gebet neu auf Gott ausrichten, ihn suchen,
anbeten und ihm unsere Anliegen bringen.

Wir sehnen uns danach, noch mehr seine Kraft und Gegenwart, sein Wirken und seine Leitung zu erleben.

Während der 21 Tage des Betens & Fastens ermutigen wir dich, dir als oberstes Ziel zu setzen, Jesus besser kennenzulernen,
seine Gegenwart zu erfahren und ihm zu erlauben, in dein Leben zu sprechen und dich zu leiten.

Wir nehmen uns Zeit, ihm zuzuhören und um ihm tief zu begegnen.

Fasten ist seit Menschengedenken eine wunderbare Möglichkeit, sich neu auf Gott auszurichten und sich neu zu fokussieren.

Erlebe die geistliche Kraft des Fastens!