Body & Soul

Be-Hütet

„Chapeau, Mesdames et Messieurs!“

Willkommen auf der Lebensbühne, auf der wir so manche Rolle haben oder spielen. Welche Hüte trägst und kennst du, und wie geht es dir damit?

In Psalm 121,3 heißt es :„Und der dich behütet schläft nicht.“ Welche Erfahrungen machst du hier mit Gott?

Behütet sein kann vieles bedeuten und in Erinnerung rufen, und dafür soll Raum sein an diesem Seminartag;  Raum für Begegnung, Austausch und Bewegung.

Das kann sein mit dir selbst, hin zu Gott und auch mit anderen. Es geht um eine wache Wahrnehmung, Freude in Bewegung und Kontakt und um Humor, der so manches leichter macht.

Komm mit auf deine Lebensbühne, entdecke dich selbst, deine Mitmenschen und Gott neu.

LeitungAlexa Reichel, Körpertherapeutin und Lebensberaterin
alexa.reichel@tanz-und-ausdruck.de
Teilnehmerzahl12 Personen
Kosten45 €
Datum3.12.2022
MitbringenBewegungskleidung, Verpflegung, eigene Farbstifte/Kreiden (wer möchte) und einen Hut oder eine Kappe
OrtICF Karlsruhe Eventräume