ENTDECKEN – VERTIEFEN – WEITERGEBEN

Den Glauben und Kirche neu entdecken – Den Glauben und die Beziehung zu Gott vertiefen
– Dein Potential entfalten und den Glauben weitergeben
Alle Events und Kurse von A-Z
März

Erfahre mehr darüber, wie Menschen Gott neu erleben und wie auch Du dies in dein Leben integrieren kannst.

Dienstag, 19:30 Uhr
Online per Zoom

Schliessen

Hast du schon einmal Gottes Stimme gehört? „Ich bin mir nicht sicher“, denkst du dir vielleicht. „Und wie unterscheide ich Gottes Stimme von meiner eigenen Wahrnehmung“? Antworten auf diese und viele andere Fragen zum Reden Gottes versuchen wir im Grundlagen-Seminar „Gottes Stimme hören – Gott spricht und ermutigt auf vielfältige Weise – Biblische Grundlagen für das Hören auf Gottes Stimme“ zu geben.

Schliessen

Hast du schon einmal Gottes Stimme gehört? „Ich bin mir nicht sicher“, denkst du dir vielleicht. „Und wie unterscheide ich Gottes Stimme von meiner eigenen Wahrnehmung“? Antworten auf diese und viele andere Fragen zum Reden Gottes versuchen wir im Grundlagen-Seminar „Gottes Stimme hören – Gott spricht und ermutigt auf vielfältige Weise – Biblische Grundlagen für das Hören auf Gottes Stimme“ zu geben.

Schliessen

April

Der Online-Alphakurs des ICF Karlsruhe ist eine angenehme neue Möglichkeit, sich mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen. Er ist für Menschen unserer Zeit gedacht, fundiert und gleichzeitig locker und unkonventionell. Alpha ist offen, jeder kann teilnehmen.

AB MITTWOCH, 14.04.2021 | 19:00 - 20:30 UHR
vor Ort und per Zoom

Schliessen

Samstag, 10:30 - 16 Uhr
ICF Karlsruhe Eventräume

Schliessen