Body & Soul

Soul Walk and Body Talk

Wie Körperwahrnehmung und Bewegung unseren Geist lenken können.

Ziel des Seminars ist es, meinen Körper und meine Emotionen besser kennen zu lernen, einen reiferen Umgang darin zu finden, Für-Sorge, Verantwortung, Wertschätzung für mich neu zu finden und zu definieren. Im Alltag bewältigen wir viel und funktionieren, übers Bewegen, Spüren und Wahrnehmen kommen wir wieder in Kontakt zu uns selbst. Methodisch nutze ich verschiedene Tanzstile, Wortimpulse, Achtsamkeitsübungen, kreative Elemente und den Austausch. So stärken wir unsere Verbundenheit von Körper, Seele und Geist, was uns zu mehr Gelassenheit, innerer Freiheit und neuer Ausrichtung verhilft.

LeitungAlexa Reichel, Körpertherapeutin und Lebensberaterin
alexa.reichel@tanz-und-ausdruck.de
Teilnehmerzahl12 Personen
Kosten65 €
Datum11.3.2023
Mitbringen Bewegungskleidung, Verpflegung, eigene Farbstifte/Kreiden (wer möchte)
OrtICF Karlsruhe Beratungszentrum