Single Event Tag – Facing You

WICHTIGER HINWEIS:

Mit schwerem Herzen müssen nun auch wir in Anbetracht der aktuellen Corona Pandemie reagieren und den Single Event Tag am 25.04.2020 leider absagen. Aufgrund der offiziellen Einschränkungen für Versammlungen in Baden-Württemberg sehen wir keine Möglichkeit den Tag durchzuführen.

Wir als Leitungsteam würden den Single Event Tag gerne so bald es wieder möglich ist stattfinden lassen. Da dies von den weiteren Entwicklungen, der Verfügbarkeit der Referenten und auch den Raum- und Terminmöglichkeiten abhängt, befürchten wir, dass dies nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird.

Unsere Webseite single-event-tag.de werden wir in ein paar Tagen anpassen und dort über einen neuen Termin informieren, sobald wir diesen wissen und verlässlich kommunizieren können.

Wir hoffen alle von euch beim verschobenen Single Event Tag nächstes Jahr zu sehen und wünschen euch für die nächsten Tage und Wochen Gottes Segen, seinen Frieden und seine Führung.