Paar-Mentoring

Wir stehen an Eurer Seite!

Im ICF Karlsruhe leben wir eine Kultur des Mentorings in unseren Paarbeziehungen, geprägt von Offenheit und Ehrlichkeit. Verschiedene Paare, die in ihrer Ehe schon so manche Klippe umschifft haben, gemeinsam in ihrem Ehealltag durch Höhen und Tiefen gegangen und dadurch gewachsen sind, stehen Euch als Ansprechpartner und Impulsgeber an der Seite. So können wir voneinander lernen, vom gegenseitigen Austausch profitieren (Win-Win-Situation) und unser Potential als Paar entfalten.

Anmeldung
  • *Hiermit entlassen wir das ICF Karlsruhe sowie dessen Mitarbeiter aus jeglichem Haftungsanspruch, der durch die von uns freiwillig wahrgenommene Ehe­beratung entstanden ist. Wir sind uns bewusst, dass es sich um einen Eheberatungsdienst handelt, nicht um eine professionelle Therapie. Wir versprechen, dass wir wenn wir unter professioneller Behandlung stehen, diese nicht ohne vorherige Rücksprache mit dem uns behandelnden Therapeuten unterbrechen.