ENTDECKEN – VERTIEFEN – WEITERGEBEN

Den Glauben und Kirche neu entdecken – Den Glauben und die Beziehung zu Gott vertiefen
– Dein Potential entfalten und den Glauben weitergeben
November

Herzliche Einladung an alle Singles zu unserem nächsten Treffen der ICF Single Community. Zusammen mit der überkonfessionellen Single Arbeit von „Connected Ones“ treffen wir uns zu einem gemütlichen Abend mit kleinem Input zum Thema ECHT SEIN. Wir wollen ins Gespräch kommen und uns gegenseitig ermutigen. Ausklingen wird der Abend dann mit Snacks und Punsch.

Samstag, 23.11.2019 | 19:30 Uhr | ICF Karlsruhe Nebengebäude (Office) 

Anmeldung an singles@icf-karlsruhe.de

Samstag, 19:30 Uhr
ICF Karlsruhe Nebengebäude (Office) 

Schliessen

Dezember

Hallo liebe Singles, herzliche Einladung zum Eisstockschießen!

Uns stehen für zwei Stunden zwei Bahnen zur Verfügung, auf denen jeweils zwei vierer Teams gegen einander antreten. Für jeden Teilnehmer gibt es eine Spielzeit entweder von 17 – 18 Uhr, oder von 18 – 19 Uhr. Die Spielregeln sind relativ einfach und erklären wir Euch gerne vor Ort, oder Ihr könnt Euch vorab auf der Internetseite: www.stadtwerke-eiszeit.de/eisstockschiessen/ informieren. Aber im Mittelpunkt steht ja der Spaß und nicht das Gewinnen!

Auch wer nicht Eisstockschießen will ist natürlich herzlich willkommen! Vor Ort gibt es die Gelegenheit etwas zu essen und zu trinken, und ganz wichtig: die Spielenden Teams anzufeuern!

Für alle Singles ab 25 Jahren: ledig, geschieden, verwitwet, mit oder ohne Kinder. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Euer Single Event Team
Dagmar, Isabell, Jutta Marina, Manne

Kosten pro Person: 12,00 Euro | Treffpunkt: Am Eingang vom Restaurant „Multi Kulti“: Schlossplatz 19, 76131 Karlsruhe
Anmeldung bis 8. Dezember an Singles@ICF-Karlsruhe.de (die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Samstag, 16:30 Uhr
Karlsruher Stadtwerke Eiszeit (vor dem Schloss)

Schliessen