Churchlife United

Prophetisch Leben

Bei Churchlife United wollen wir uns mit allen Mitarbeitenden aus dem Churchlife-Bereich Zeit nehmen, gemeinsam in Gottes Gegenwart zu treten, voneinander zu lernen und uns gegenseitig kennenzulernen. Alle Mitarbeiter/innen aus dem Bereich Churchlife und Interessierte aus allen Standorten des ICF sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Diese Einladung geht also an alle Beter/innen, Seelsorger/innen, Life-Coaches oder Mitarbeiter/innen aus anderen Angeboten im Churchlife.

Wir werden Gemeinschaft haben, Gott feiern und Impulse für uns persönlich oder unseren Dienst hören. Der Tag wird unter dem Motto „Prophetisch Leben“ stehen.

Der Tag ist kostenlos. Es wäre super, wenn du eine Kleinigkeit für das Finger-Food-Buffet mitbringen würdest. Was du mitbringst, kannst du einfach in das Formular eintragen.

Anmeldung
Datum25.6.2022
Uhrzeitab 9:00 Uhr
OrtICF Karlsruhe Kinder- und Jugendzentrum
LeiterJoram Weisser, Martin Wurster