Just (get) married

Verliebt – Verlobt – Verheiratet

Wir bieten für verlobte und frisch vermählte Paare den Kurs „Just (get) married“ an, da es uns ein Herzensanliegen ist, dass Paare gut vorbereitet und zugerüstet die Ehebeziehung beginnen können.

Wir wollen euch in eurer neuen Lebensphase Unterstützung geben, damit eure Ehe gut anläuft und vor allem auch gut weiterläuft und eure Beziehung gelingt. Themen werden unter anderem sein: Kommunikation und Konfliktlösung, Umgang mit Finanzen, Umgang mit Unterschieden, Geschenk der Sexualität und was euch sonst noch unter den Nägeln brennt. Wir wollen in einer offenen und vertrauensvollen Atmosphäre miteinander ein Stück des Lebensweges gehen und euch Anteil haben lassen an dem, was wir selbst in über 25 Jahren Ehe erlebt und gelernt haben.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Maria & Uli Kraus

Nächster Kurs:Just (get) married
Termine:Samstags, 27.1. | 24.2. | 16.3. | 9:30 – 16:30 Uhr
Ort:ICF Kraichgau
Kosten:99 € pro Paar