Ladies Lounge Online Experience

Ihr lieben, wunderbaren Ladies!

Es ist soweit, die diesjährige Ladies Lounge steht vor der Tür.
In diesem Jahr werden wir die Ladies Lounge auf etwas andere Weise erleben und laden Euch herzlich ein zu unserer Ladies Lounge – Online Experience am 31.10.2020.
An vielen Orten gleichzeitig werden Frauen die diesjährige Ladies Lounge online bei
„Watch Partys“ in den Wohnzimmern feiern und sind somit an vielen Orten gleichzeitig im kleinen- und persönlichen Rahmen live dabei – und doch miteinander verbunden!

Wir als ICF Ladies Community beteiligen uns daran und freuen uns so sehr darauf, dass es dadurch für viele Frauen von Euch möglich sein wird, die Ladies Lounge miterleben zu können.

Genieße bei einer unserer „Watch Partys“ die Gemeinschaft mit anderen Frauen und erlebe, wie Gott uns Frauen verändern kann, wie er unsere Kämpfe kämpft und wie wir weiter herausfinden können, wer wir sind und wozu wir hier sind.

Sei bei einer öffentlichen Watchparty live in Karlsruhe, Landau, Bretten oder Ludwigsburg dabei. Wähle eine Location aus u melde Dich dort direkt an.

Oder mach selbst eine private Watchparty mit Nachbarinnen, Freundinnen, Deiner Smallgroup..
Da kannst du dich als Gastgeberin(Host) direkt anmelden unter
icf.church/ladieslounge

Wenn Du Fragen hast oder Unterstützung brauchst melde Dich gerne unter:
E-Mail: ladies@icf-karlsruhe.de