Discover – Consolidate – Pass on

Re-discover your faith and church – consolidate your relationship with God
Develop your potential and pass on your faith
September

Du bist fasziniert von den Entdeckungen, die andere Menschen in einer Bibelstelle machen – Du möchtest das auch, aber du weißt nicht wie? Du willst lernen, wie man die Schätze, die im Wort Gottes verborgen sind findet und einmal selbst einen Impuls gestalten? Dann bist du beim BIBLE MINING genau richtig. Hier beginnt ein Weg, der herausfordernd, aber auch unglaublich faszinierend ist. Du wirst durch angeleitete Vorbereitung und gemeinsames Diskutieren Gott, sein Wesen und sein Wirken erkennen. Durch Feedback zu deinen selbst gestalteten Beiträgen wirst du Schritte auf diesem Weg gehen und Gott selbst wird dich dabei verändern.

Dieses Mal geht es um das Thema “Josua”

Unsere 8 Termine sind:
30.09.2021; 14.10.2021; 28.10.2021; 11.11.2021; 25.11.2021; 09.12.2021; 13.01.2022; 27.01.2022

Donnerstag, 19:30 Uhr
Online (Zoom & Telegram)

Close

October

Hast du schon einmal Gottes Stimme gehört? „Ich bin mir nicht sicher“, denkst du dir vielleicht. „Und wie unterscheide ich Gottes Stimme von meiner eigenen Wahrnehmung“? Antworten auf diese und viele andere Fragen zum Reden Gottes versuchen wir in einem Grundlagen-Seminar zu geben.

Die Teilnahme am Seminar ist nur möglich, wenn beide Termine (03.10. und 07.11.) besucht werden können. Die Termine bauen aufeinander auf. Dauer pro Veranstaltung ca. 2 Stunden Termin: Nach dem 1. Gottesdienst in den Office-Nebenräumen ab 11:15 Uhr.

3.10. + 7.11., 11:15 Uhr (nach dem 1. Godi)

Close

November

Erfahre mehr darüber, wie Menschen Gott neu erleben und wie auch Du dies in dein Leben integrieren kannst.

Dienstag, 19:30 Uhr
Online per Zoom

Close